Sonntag, 23. März 2014

Die wundervolle Welt der Signora Pinella

Die Madame gibt euch heute einen kleinen Geheimtipp weiter.... 

Ist es nicht immer wieder schön, wenn man im Alltag ein bisschen in die Ferne schweifen und träumen kann? 
Ja genau dies ermöglicht uns der Blog "Die wundervolle Welt der Signora Pinella"
Mit wunderschönen Bildern und den passenden Worten erzählt Signora Pinella von ihrem Leben in Florzenz. Am liebsten möchte man die Koffer packen und ebenfalls nach Florenz reisen, um auf den Spuren von Signora Pinella die wunderbare Stadt zu entdecken. 

Also nichts wie los... Gönnt euch euch einen Moment des dolce far niente und geniesst die Worte und Bilder von Florenz. Und wer weiss, vielleicht führt euch eure nächste Reise in diese wunderschöne Stadt, die ihr dank Signora Pinella auf eine ganz besondere Art entdecken könnt.



Noch ein kleines Geheimnis... Signora Pinella und Madame Gaianna sind Schwestern.

Kommentare:

  1. :)
    Ich reise dann mal nach Florenz!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... war schnell mal in Florenz und bin wieder da ... wie fein ...
    Einen wunderhübschen Sonntag mit dolce far niente!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen