Dienstag, 3. Dezember 2013

Es darf gewichtelt werden...

Gestern hat die Madame ihre Klasse mit einem Zvieri überrascht! Ach so gerne macht sie solche Dinge. Gleichzeitig wurden die Wichtellose gezogen.... dreimal dürft ihr raten, wo sich die Lose befinden. Natürlich, sie sind in den Nüssen versteckt. Das wurde ein heiteres Knacken der Nüsse. Nun darf gewichtelt werden. Sollen die lieben Gaben das Herz und die Seele erfreuen!
 
 


Eine frohe, lichterhelle und gesegnete Weichnachtszeit wünscht euch die Madame!


Kommentare:

  1. Das mit den Nüssen! Erinnert mich ein kleines bisschen an Aschenbrödel... So eine zauberhafte Idee!
    Auch dir eine feine und sehr gesegnete Adventszeit....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eine Traumlehrerin! Die Schüler haben sich sicher sehr gefreut über das feine und ausergewöhnliche Zvieri.
    Von Herzen wünsche ich dir eine gute Adventszeit.
    P.S. Ich bin eine stille Leserin von dir, da ich in den letzten Monate nicht so oft zum Kommentieren komme.
    Deine Kreativität und Ideen find ich immer sehr toll und ich lese darum gerne bei dir mit ;-) Auch wenn ein bitzeli heimlich.
    Liebeste Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen