Dienstag, 26. Februar 2013

Wenn Freundinnen Geburtstag haben...

dann macht die Madame gerne eine Geburtstagstorte!



Kommentare:

  1. Hallo Madame!

    Coole Farbkombination...tolle Torte...auch die Rosencupcakes für deine Mama haben mir sehr gut gefallen.

    Ich habe mich als ständiger Leser eingetragen und freue mich schon auf neue Sachen von dir.
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

      Löschen
  2. Hallo Madame Gaianna
    das ist ja ne wunderschöne Geburtstagstorte:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für das Kompliment, freue mich sehr darüber! Lieb gegrüsst Madame Gaianna

      Löschen
  3. Wow, Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit angetan hast! Sehr schön :D
    lg manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank! Ja es war eine Menge Arbeit, da auch die Schmetterlinge selber gemacht sind, aber für Freundinnen macht man das ja... Herzlicher Gruss, Madame Gaianna

      Löschen