Donnerstag, 2. August 2012

Herzensglück!

Die Madame ist soooo glücklich, genau einfach happy! Warum, ganz einfach, weil endlich das versprochene Zelt für den Gottenbuben fertig wurde und sie den ganzen Tag mit den Jungs im Zelt spielen konnte. Eine Wohltat fürs Herz und die Seele...
       

Natürlich durfte auch Fifi nicht fehlen, das Äffchen erzählte den ganzen Tag spannende Geschichten...
                                                               
    

     
Die beiden Jungs sind einfach sooo süss!


Und auch Fifi lässt einem das Herz schmelzen.

Auch für die Verpflegung war gesorgt... Der Picknickkoffer war gefüllt mich leckeren Naschereien, mmh!
 
Einfach ein schöner Tag!

Kommentare:

  1. Das Zelt sieht ja ganz schick aus, aber ist es auch wasserdicht?

    AntwortenLöschen
  2. Ein obertolles Zelt, läck bisch du e cools Gotti! Die Jungs geniessen es sicher sehr in ihrem neuen Sommerheim!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen