Samstag, 23. Juni 2012

Geburtstag

Erst kürzlich habe ich die schönen Popcorntüten von Zweifel entdeckt! Und es war für mich klar, dass ich unbedingt etwas damit machen musste.
Also nichts wie los... Ein lieber Freund hatte gestern Geburtstag und bekam passend zu den Popcorns zwei Kinogutscheine. Mamas Kram hat mich inspiriert Wundertüten zu basteln. Darum habe ich die Kinogutscheine mit ein bisschen Leckereien für die Kinder in eine passende Tüte verpackt.
Da ich momentan vom Stempelfieber gepackt bin, verfasste ich meine allerbesten Geburtstagswünsche so.


Es gibt nebst der blauen schönen Popcorntüte, auch ne Schokoladenpopcorntüte in braun. Ebenfalls mega schön!




1 Kommentar:

  1. Supermega schön - ich habe auch so eine Schwäche für Tomatenpüreedosen ...vielleicht gebirst du gerade eine Idee in mir?

    AntwortenLöschen