Montag, 17. Oktober 2011

Weihnachtsmarkt 2010

Na ja ist zwar fast schon ein Jahr her, aber die Erinnerungen sind noch äusserst präsent. Madame Gaianna hat den kleinen feinen Weihnachtsmarkt mit den vielen selbst produzierten Sachen einfach nur genossen, es war eine Wohltat fürs Herz und die Seele! Eine Freude war auch, dass die genähten Sachen und die Adventskränze so guten Anklang fanden und fast alle Dinge verkauft wurden. Einfach wunderbar. Der Weihnachtsmarkt 2011 kann kommen, die Produktion läuft schon wieder auf Hochtouren.







Kommentare:

  1. Sodeli. Frau Erdbeerpunkt ist stolz, das 1. Mitglied auf der Seite einer Kreativ-Königin sein zu dürfen :-). Herzlich, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich habe dich über die liebe Yase gefunden und muß sagen dass mich dein Blog gefesselt hat :-)
    Es ist wunderschön zu sehen wie du dekorierst....deine Kränze, deine Tischdeko, die kleinen Geschenketüten...usw.
    Ich freue mich auf alles was noch kommt ;-)
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen