Montag, 23. Dezember 2019

Zauberhafte Weihnachten Teil 1

Nach so langer Zeit ist es wohl zuerst einmal angebracht allen guten Tag zu sagen.... Darum guten Tag liebe Leserschaft, ja es gibt die Madame noch. Auch wenn der letzte Post hier sehr lange her ist. Nicht, dass die Madame gedanklich immer wieder etwas geschrieben und Fotos dazu gemacht hätte, aber Realität wurde es leider nicht. Das gibt ganz viele Gründe, aber das hat noch ein bisschen Zeit. Ganz viele haben immer wieder gefragt, wann schreibst du mal wieder, et voilà die Madame ist wieder da! Vermisst hat sie es schon, hier ein bisschen aus ihrem Leben zu berichten. Schliesslich gibt es auch ganz wunderbare Neuigkeiten.
Die Madame hat in den vergangenen zwei Jahren ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt! Alles einmal gemischt und neu geordnet, so fest, dass nichts mehr ist, wie es einmal war. Und es lebt sich wunderbar. Eines was sie dabei loslassen musste, war die Organisation des Adventsmarktes Sternenzauber. Das war tatsächlich nicht ganz einfach, denn schliesslich hat die Madame diesen Markt ins Leben gerufen und fünfmal erfolgreich organisiert. Viel Herzblut und viel Arbeit steckte darin, aber durch die räumliche Distanz und die Veränderungen in Madames Leben, war es leider nicht mehr möglich. Darum hiess es, dass beim letzten von Madames organisierten Sternenzauber  (was bereits ein Jahr her ist) nochmals alles gegeben wurde, so wirklich alles. Das erste Mal in ihrem Leben nahm sie darum auch eine Woche unbezahlten Urlaub, damit alles möglich war. Denn einerseits hat sie viele kleine dekorative Sachen gewerkelt, dann mit der Mama zusammen viele Adventskränze, Weihnachtsguetslis und Christstollen gemacht. Ach war das schön... 
Warum die Madame so lange nicht mehr gebloggt... Nebst dem Monsieur und der Madame gibt es seit fast vier Monaten auch eine kleine Mademoiselle... so eine richtig zuckersüsse und wunderbare kleine Maus, von der es hier in Zukunft sicher viel zu lesen gibt. Wahrscheinlich sieht man auf diesem Foto von dem Monsieur und der Madame, dass da was kleines, liebes im Bauch schlummerte, wohl noch unbemerkt, aber die Herzen unendlich glücklich machte. 
Herzlich, Madame Gaianna






















1 Kommentar: